Kennengelernt bei der Arbeit auf dem Kreuzfahrtschiff und durch unsere gemeinsame Liebe für die Gastronomie zusammengefunden.

Jeder von uns hegt diesen Traum schon von klein auf: Ein eigenes Gasthaus.

Nun haben wir die Chance diesen in Celines Heimatdorf zu verwirklichen. 

 

Lukas Theune

740 km Luftlinie bin ich von meinem Heimatort entfernt und habe nun in Langen bei Bregenz mein Zuhause gefunden!

Als gelernter Koch und Restaurantfachmann bin ich sowohl in der Küche als auch hinter der Theke im Einsatz! In Hamburg konnte ich im "Hotel Vier Jahreszeiten" mein Fachwissen erweitern und danach auf dem Kreuzfahrtschiff einsetzen. Angekommen in Österreich stürze ich mich mit Celine nun in das Abenteuer Selbstständigkeit. 

 

Celine Ruech

Schon als Kind war ich im Gasthaus Adler zu Gast. Wer hätte erahnen können, dass ich hier mal als Wirtin stehen werde. Umso mehr freue ich mich, dass ich mich mit meinem Wissen als Hotel- und Gastgewerbeassistentin hier verwirklichen kann. Nach meiner Ausbildung im "Gourmethotel Deuring Schlössle" in Bregenz entschied ich mich das Leben und Arbeiten an Bord kennenzulernen. Auf dem Luxuskreuzfahrtschiff "MS Europa 2" konnte ich zahlreiche Punkte meiner "to do-Liste" abhacken und brachte sogar Lukas mit zurück!

 

Wir freuen uns euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!